25.12.2014

Weihnachtsgeschenke von Klein Nemo und Kiralein...

24.12.2014, gegen 19:15 Uhr: das Warten hatte ein Ende.

Der hell erleuchtete Baum gab seine Schätze preis...


Dank Nemo & Kira heuer wieder
einmal mit Holzschmuck behangen;
man beachte die "Spitze" - Mama's
"heilige Eichel" (die Christbaumspitzen
waren alle zu hoch)


Die ersten Geschenke gab es natürlich für brave, kleine Hunde. Kiralein bekam eine pralle rosa Giga-Sau. Nemolein eine schwarze Sau. Beide Schweinerein natürlich mit unterschiedlicher Tonlage - das Christkind achtet ja beim Kauf auf die Bedürfnisse der Kleinen.


Kira beim ersten Kennenlernen mit ihrer neuen Sau






Nase an Rüssel

Nemo mit seiner schwarzen Sau






ein verstohlener Blick zu Nemo's Sau





aber auch Nemo nutzt die Chance für einen verstohlenen
Blick zu Kira's Sau während sich Kira kratzt...

... und sobald sie mit dem Kratzen fertig war, hat er seinen
Blick wieder schnell auf die eigene Sau gerichtet


kaum das Kira kurz verschwand, hat
er sich natürlich sofort die Riesen-Sau
von Kira angeeignet


Jaja - ich gebe es zu: auch ich ging nicht ganz leer aus:  :)


guckt Euch mal meine Tchou-Tchou's an!


man beachte meinen neuesten Elch in
meiner Sammlung: mit Kochhäubchen!

das ist die offizielle Aufforderung
in Zukunft mein Glück mit Figuren
zu probieren...


Mama bekam natürlich tonnenweise Eichhörnchen; als T-Shirt, Kermaik-, Holz- und Plüschvariante.
Papa wünschte sich heuer nur - wie in den vergangenen 2 Jahren - am 25.12. seinen Zwiebelrostbraten mit der extragroßen Portion Pommes Frites und soviel gerösteten Zwiebel am Teller, das man das Fleisch darunter schon fast vergeblich suchen muss.
Aber als kleinen Bonus bekam er von Mama ein Schaf-Poster (er sammelt ja Schafe) und von mir ein neues Kaffeehäferl.


Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen