10.12.2014

Kiras neues Delfin-Spielzeug

Kira hat von Papa einen neuen Plüschi-Freund bekommen: einen Delfin.
Sie war sofort begeistert... und auch Nemo war gleich Feuer und Flamme!

Und sie haben sooo niedlich gespielt...

Es ist schön wenn sich die Kleinen bei diesem Sauwetter auch mal im Haus beschäftigen. Die Pfoten - und natürlich auch der Pelz - sind ja sowas von versaut! Das Wasser versickert ja kaum noch, die Pfützen werden im Garten von Tag zu Tag größer.


Kiras neuer Plüschi: ein Delfin



Fiffi hat das Ganze kaum interessiert...









Nemo ist entsetzt - Kira hat ihm den Delfin abgenommen!


Bye bye, meine Kleinen!

Nach Erikas Tod gab es viel Kummer.
Was wurde aus den Hunden?

Deerhound-Hündin Dixie ist nach Niederösterreich gekommen zu Freunden mit einer Hundepension. Die letzten paar Wochen hatten wir sie ja noch damit sie mit unseren Kleinen spielen kann. (Die letzten Fotos habe ich vor ein paar Tagen gepostet.)

Die Bassets Olga und Gipsy kommen noch diese Woche zu Basset-Fans nach Deutschland. Diese fahren extra für die 2 nach Österreich!

Die Barsoi-Rüden Damien und Mischa wurden am Montag von einem netten Pärchen nach Tirol mitgenommen. Nicht nur das sie sich die Mühe machten von Tirol nach Wien zu fahren - nein! Dieses Pärchen nahm die ältesten Hunde mit - noch dazu wo beide krank sind! Damien hat seit der Geburt einen Herzfehler, und Mischa schwerste HD.

An dieser Stelle: herzlichen Dank an alle Hunde-Liebhaber, die sich nicht nur junge und gesunde Hunde nehmen!

Für alle, die es noch nicht wissen: klein Kira haben wir uns genommen - obige Bilder zeigen Euch auch warum!

Hier die letzten paar Fotos die ich am Samstag geknipst habe, wie wir Mischa und Damien noch mal ordentlich durchgebürstet haben, damit sie noch hübscher sind für die neuen Besitzer.


der lammfromme Mischa

Mischilein ist ja so niedlich

Gipsy


Damien ist übrigens der Bruder von
meinem Dimitrji (= Bumpi)

sieht Damien mit seinem neuen Kurzhaarschnitt
nicht extrem jugendlich aus?

Mama mit Gipsy und Olga


Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen