28.12.2014

Leise rieselt der Schnee...

Heute in der Nacht habe ich fasst meinen Augen nicht getraut - ich sah eine leichte Zuckerschicht auf dem Geräteschuppen des Nachbarn. Anfangs dachte ich ja noch an Graupeln. Aber ein paar Stunden später sah es dann doch schon nach mehr aus. Und heute in der Früh gab es tatsächlich schon die bedeckten 1-2 cm Neuschnee.

Wer hätte gedacht, das es in diesem warmen Winter doch noch schneit?
Ich meine... wir hatten zu Weihnachten immerhin +15 °C.
Und jetzt, ein paar Tage später, Minusgrade und frischen Pulverschnee!
Zu Silvester darf man dann wieder einmal seinen Wagen freipickeln.

*Muahahaha*
Das schreit nahezu nach frischen Schneefotos von meinen Kleinen!
Am Vormittag haben sich Nemo und Nicki an die Fersen von Kira gehängt - wollten sie Kira doch glatt ihr Schweineohr klauen.


Nicki im Schneegestöber


Nemo auf der Jagd nach Kira's Schweineohr



Kira auf der Flucht







bin mal gespannt, wie lange die
Quitte noch die Blätter trägt...

Nicki mit entzückendem Gesicht







man beachte Kira's Ziegenbärtchen...   :D








Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen