10.10.2014

1.000 Clicks... DANKE!

Wer hätte das gedacht?

Mein Blog hat es nach 10 Monaten doch geschafft - 1.000 Clicks!
Da ja der Blog eigentlich nur für eine Hand voll Freunde und Verwandte geplant war, freue ich mich natürlich sehr darüber, das ich auch unbekannte Besucher aus aller Welt habe, die sich scheinbar doch regelmäßig für meinen Mini-Blog interessieren.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Besucher!

Heute gibt es aktuelle Fotos aus unserem Garten. Nemo, Nicki und Lenni (der wieder mal auf Besuch war) haben sich am sonnigen Vormittag erfreut. Nur Fiffi war nicht dazu zu bewegen, sich ein bisschen die Füße zu vertreten.


Nemo neben der "Verpiss-Dich"-Pflanze...  ;)

Lenni mit entsetztem Blick

hier schon entspannt auf der Treppe

vielleicht sollte man die Pflanze eher
"Komm-Her-Hund"-Pflanze taufen?

Nicki im Vorgarten

Nemo beim Vorführen, wie man
das Hochbeet richtig erklimmt...

einer hat da nicht richtig zugesehen...

auch Nicki schätzt die
"Verpiss-Dich"-Pflanze sehr

das sollten Kakis werden...

Asterl-Jagd

Lenni übernimmt die Führung...

Asterl ziehen macht Spaß...

aber auch ohne Asterln kann man spielen...
(ich liebe Nemos Ohren auf dem Foto)


Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen