29.05.2016

Erste sommerliche Temperaturen

Lange hat es heuer gedauert, bis es das erste Mal so richtig warm wurde. Kurz nach den Bundespräsidentenwahlen hatten wir urplötzlich heiße 28 °C.

Bei so viel Wärme gibt es Sonnenanbeter und auch solche, die lieber im Schatten sitzen bleiben.
Am frühen Vormittag war noch ein bisschen Bewegung von den Hundetieren im Garten wahrzunehmen. Aber am Nachmittag... kaum ein Hund war im Garten zu sehen. Nicki und Nemo haben lieber im kühlen Haus geschlafen.

Lenni mit "getöteter" Gießkanne

Kira

Nemo











 

Maiglöckchen
 



Liebe Grüße aus Österreich,
Zwuitschi

3 Kommentare:

  1. jaaa, unsere Emma liegt jetzt auch viel im schatten!klar.
    in der früh gibt es immer einen langen spaziergang mit spielen,und sprung in den petersbach.... dann noch ein bissl wenn wir zu haue sind...nach dem futtern liegt sie dann meist schon auf einem schattenplätzchen.
    eure vierbeiner sind echt toll und vor allem prächtige tiere!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Liebe Kommentar und das dicke Lob für meine Kleinen. Ich muss aber gestehen: "Lenni" ist der Hund von meinem Chef. ;)
      Dieser darf manchmal zu mir mit nach Hause, wenn den Chef nicht im Büro ist und ich auch von zu Hause aus meine Arbeit erledigen kann/darf. Meine "Kira" freut sich dann immer total - ist sie doch ganz vernarrt in Lenni! (Liegt wahrscheinlich daran, das er nur 2 Monate älter ist und genauso ausdauernd beim Spielen mit dabei ist wie sie).

      LG
      Zwuitschi

      Löschen
  2. Wie brutal:D die arme Gießkanne so zu martern:D

    AntwortenLöschen