03.06.2017

Lenni, der Plüschi-Töter...

Am Freitag war mal wieder Klein-Lennilein auf Besuch, da mein Chef 2 Vorlesungen in Wels auf der FH hatte; und das sind die Tage wo ich mit Lenni daheim arbeiten darf/kann.

Bei den momentanen Temperaturen natürlich eine Wucht, da mein Arbeitszimmer nordseitig situiert ist - und die Hunde freut es auch immer, wenn ich den kleinen Racker vom Chef mitnehme.

Lenni und Kira beim Plüschi-ziehen

 

 
Lenni beim "Töten" des Plüschis

Das Füllmaterial wurde natürlich sofort entsorgt damit der Kleine nichts verschluckt.
Aber ich sage Euch: man findet allerhand Sachen im Garten.
An Papier und Plastik bin ich ja schon fast gewöhnt. Dachziegel von einem Nachbarn nach einem Sturm hatten wir auch schon. Manchmal gibt es auch diverse Nager oder einen verirrten Igel im Garten. Aber vorige Woche am Samstag war ich dann doch baff:
 
 



 
 

Ich habe sie natürlich "Groß A'Tuin" getauft. :)
Sie war circa handtellergroß und eigentlich sehr flink.

Nachdem sich die Nachbarn alle taub stellten, und keiner jemanden in der Gasse kennt der Schildkröten hat, habe ich sie dann noch am selben Tag beim Wiener Tierschutzhaus abgegeben.



Liebe Grüße aus Österreich,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen