18.04.2015

Klein Kira's 1. Geburtstag

Am 17.04. war es soweit - Klein Kira ist "erwachsen" erwachsener größer 1 Jahr alt geworden.
Dank meinem Chef durfte ich für Kira Lenni mit nach Hause nehmen und daheim arbeiten. (Lenni ist schließlich Kira's liebstes Spielzeug neben Nemo und Nicki...)

Und ich würde sagen, das alle ihren Spaß hatten - mehr oder weniger zumindest...  :P
Fiffi hatte sich wie immer zurück gezogen; Nicki hat das Treiben meist nur müde lächelnd von der Ferne begutachtet.

Leider war es den ganzen Tag recht trüb und gegen Mittag hat dann auch noch der Regen eingesetzt.
Nur gut, das ich wenigstens am Vormittag ein paar Fotos von den Kleinen geknipst habe (bin ja so stolz auf mich *sich selber auf die Schulter klopft*).


Lenni und Kira beim Spielen
 




Lenni



Nicki


Nemo




Zwetschkenblüte

Kirschblüte

Tränendes Herz


Liebe Grüße aus Österreich,
Zwuitschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen