06.04.2016

Es wird allmählich wärmer...

Ich gebe zu: in letzter Zeit war ich ziemlich faul in Sachen Fotografieren.
Entweder hat es dauernd geschüttet oder es war mir einfach zu kalt zum Knipsen.

Die folgenden Fotos habe ich größtenteils Mitte März gemacht, wie ich mit Mama und den Kleinen die ersten wärmeren Sonnenstrahlen im Garten genossen habe.   :)


Mama mit Nemolein

Kiralein

Nickilein




Lennilein war auch
zwischendurch ein paar Mal da...   :)
















Liebe Grüße aus Österreich,
Zwuitschi

2 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos sind das.sowohl vom garten wie auch von euren HUNDEN :-),
    maria!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bist ein Schatz mit so lieben Worten!
      Ist aber nichts im Vergleich zu Eurem perfekten Wintergarten und dem Lächeln von Emma...

      LG

      Löschen