07.06.2015

Anfang Juni 2015

Am Dienstag war mein Chef wieder einmal den ganzen Tag quer durch Österreich unterwegs. Seine Familie war auch irgendwie den ganzen Tag beschäftigt. Somit durfte ich klein Lenni wieder einmal zu mir nach Hause mit nehmen und daheim arbeiten.

Gefreut darüber haben sich natürlich alle.
Kira freute sich über einen Spielkameraden den sie den ganzen Tag beanspruchen durfte.
Lenni freute sich über die vielen Zwischendurch-Leckerlis die meine Eltern für ihn hatten.
Nemo freute sich darüber, das er bei 32 °C jemanden hatte, der Kira beschäftigte.
Und ich... ich freute mich über einen kühlen Arbeitsort.

 
kleiner süßer Lenni mit einem Asterle...

Lenni und Kira haben Spaß...



neuerdings räumt Nemo das Feld
für die "wilde Jugend"









 
Liebe Grüße von den Österreichern,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen