09.12.2015

Lenni im Schnee

Die folgenden Fotos habe ich am 26.11.2015 gemacht - der erste Schneefall in diesem Advent im Wiener Umland. Da es ein Donnerstag war, musste ich natürlich arbeiten gehen. Trotz allem wollte ich nicht auf meine "ersten Schneefotos" von diesem Winter verzichten.

Daher zeige ich Euch heute einmal, wie mein Büro-(Vormittag/)Tag mit Klein-Lenni aussieht.



Klein-Lenni im Schnee

So sah es gegen 7 Uhr aus auf der Terrasse:




Hier bin ich auf dem Weg um den Kleinen vom Chef abzuholen - nur 10 Minuten vom Büro entfernt:






Und hier genießt der kleine Racker schon den Neuschnee:







Hier ist Lenni schon im Büro beim Schönheitsschlaf:













Leider war der Schnee schon gegen 10:30 Uhr geschmolzen...



Liebe Grüße aus Österreich,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen