17.11.2014

Die Neue

Am Samstag ist uns doch glatt unser 333 L Nutzinhalt-Tiefkühlschrank eingegangen.
Auf der Suche nach einem Ersatz fiel unsere Wahl auf einen 360 L Nutzinhalt-Schrank vom Siemens. Leider müssen wir 1 Woche auf das gute Stück warten.

Beim zurückgehen zum Auto bin ich bei der Kamera-Abteilung vorbeigeschlendert. Wollte mal wissen, wie viel ich in etwa für eine Reparatur mindestens zu berappen hätte. Es ginge ja nur ums Einschicken und putzen - habe seit Monaten einen Fleck hinter der Linse der bei hellen Hintergründen verdammt gut zu sehen ist.

Naja... was soll ich noch lange um den Brei herumreden...
Heimgegangen sind wir zwar ohne Tiefkühlschrank aber mit einer neuen Kamera.
Eine Samsung NX300M (mit einem 18-55 mm OIS Objektiv). Als kleines Extra dazu noch ein putziges Teleobjektiv (50-200 mm OIS).

War zwar alles nicht gaaanz billig... aber ich konnte Papa überzeugen das ich ja bald Geburtstag habe und Weihnachten ja quasi schon vor der Tür steht...  ;)
Hier seht ihr die ersten Schnappschüsse, von meiner Neuen:


Dixie - mit zufriedenem Lächeln


Kira - geistig noch im Land der Träume

Nicki harrt aus für die Dinge die noch kommen mögen

Dixie genießt den Aufenthalt bei uns sichtlich

Fiffi hab ich auch vor die Linse bekommen

Fiffi versteckt sich nämlich
neuerdings im Badezimmer

Klein Nemo - süß wie immer


Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen