01.06.2014

Erstes Juniwochenende 2014


Ach ja... wir haben Anfang Juni und es ist schweinekalt - mit 14°C Tageshöchsttemperatur und regelmäßigen Regengüssen.
Gestern hab ich mich sogar mit der Heizdecke hingelegt - in der Nacht hatte es "heiße" 9°C und ich konnte mich einfach nicht erwärmen (irgendwie fehlte ein Hund zum Aufwärmen).
Naja - was soll's? Die Kleinen hatten ihren Spaß im Burgenland, dem Boden hat es sicher auch nicht geschadet. Heute gibt es wieder mal jede Menge Klein-Nemo Fotos - wie er vor Sehnsucht nach seinem Frauli fast vergeht (die war am Flohmarkt und hat sich doch glatt mal 3 Stunden ohne ihn vergnügt)! 
 
da war Frauli noch daheim und die Welt
noch in Ordnung
 
Hundsröschen

Kulturröschen

pinkes Blümchen

Nicki, kurz vorm hinlegen

Nelkerln...

in allen möglichen Farben...

Formen...

und Größen...

und doch immer eine Freude für das Auge!

im Garten ein nicht ganz gefressenes
Leckerli-Krümmelchen entdeckt

hier haben wir schon das Fehlen
vom Frauli entdeckt

und probiert uns beim letzten
Hinterbliebenen einzuschmeicheln

was ja eigentlich gar nicht so schwer ist,
wenn man die Pfote nicht dauernd so
lange heben müsste...

und immer den Kopf herumbewegen müsste!

aber warten ermüdet...

und es könnte einen fast
der Schlaf übermannen!

Nickerle sieht das alles nicht so streng...

man hat ja doch schon ein gesetztes Alter...

was einem "wissend" macht!

Liebe Grüße von den Ösis,
Zwuitschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen